Über die MAUSER Gruppe

Die im Jahre 1896 gegründete MAUSER Gruppe ist ein globaler Marktführer für Industrieverpackungen mit über 5.000 Mitarbeitern. MAUSER hat die Branche durch innovative Verpackungslösungen weltweit geprägt. Als Tochtergesellschaft von Stone Canyon Industries beliefert MAUSER Kunden in der Chemie, Petrochemie, Landwirtschaft, Pharmazie oder der Lebensmittelindustrie. Das Leistungsspektrum umfasst Kunststoffverpackungen, Fibertrommeln, Stahlfässer, Intermediate Bulk Container (IBC) sowie einen Rekonditionierungsservice durch das Tochterunternehmen National Container Group (NCG). Damit bietet MAUSER einen Komplettservice, der von der Produktion bis zur Wiederverwendung der Verpackungen auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist ("ECO-CYCLE®"). Mit mehr als 100 MAUSER/NCG-Standorten und mehreren Joint Ventures in Europa, Nord- und Südamerika und Asien sowie zwei Partnernetzwerken für Kunststoff- und Stahlverpackungen ist das Unternehmen weltweit aufgestellt. Weitere Informationen finden Sie unter www.mausergroup.com/